jockgrim 750 3

The Spirit of Jockgrim - Das Video zum Konzert

21. Februar, 17:00 Uhr - TSG Turnhall in Jockgrim

Spirit of Jockgrim - das Video zum Konzert am 21.02.2016 in der TSG Turnhasll in JockgrimDie beiden Konzerte "The Spirit of Jockgrim" am 11. und 12. April waren ein Highlight im Jubiläumsjahr. Tommy Baldu, Schlagzeuger aus Jockgrim und Videokünstler Haegar haben mit Special Guest Laith Al-Deen, der Band und den Musikern aus Jockgrim zwei Abende vor ausverkauftem Haus im Ziegeleimuseum gespielt - und das Publikum war begeistert.

Alle, die an diesen Abenden nicht dabei sein konnten oder noch einmal den "Spirit of Jockgrim" erleben wollen, haben dazu am 21. Februar um 17:00 Uhr dazu die Gelegenheit. In der TSG-Turnhall zeigen die Chöre im Männerchor und das Zehnthaus-Kuratorium das Video vom Konzert. Im Anschluß zeigen wir außerdem Ausschnitte von historischen Super-8 Filmen, die der Jockgrimer Hobbyfilmer Gerhard Kimmel in den 70er und 80er Jahren gedreht hat. Diese Aufnahmen wurden auch für die Visuals von Haegar bei den Konzerten verwendet.

Der Eintritt ist frei - Für die Bewirtung sorgt das Team der TSG Turnhall.

» Die Projekte zum Dorfjubiläum im Jahr 2015