Käpplerin un Kalkmännel -  Das Theaterprojekt zum Dorfjubiläum 750 Jahre Jockgrim (2015)

230 Anmeldungen für das Theaterprojekt

Für „Käpplerin un Kalkmännel“, das Jubiläums-Stationentheater in Jockgrim, haben sich bei und nach der öffentlichen Vorstellung insgesamt bereits 230 Mitwirkende angemeldet!

Die „Spurensuche“, bei der viele Jockgrimerinnen und Jockgrimer befragt wurden, ist abgeschlossen, das Stück ist geschrieben und trägt den Titel: „Käpplerin un Kalkmännel“. Am 19. Oktober haben wir das Stück im Ort vorgestellt und an diesem Tag bereits 150 Mitwirkende gewonnen. Inzwischen haben sich über 230 Interessenten angemeldet.

Es liegen uns nun genügend Anmeldungen für Schauspielerinnen und Schauspieler sowie Helferinnen und Helfer für die Arbeiten hinter den Kulissen vor.

Vielen Dank für das große Interesse!

Sollten noch weitere Anmeldungen eingehen, so setzen wir Sie auf eine Warteliste.

Information:

Information und Anmeldung auf www.jockgrim-750.de
Weitere Kontaktmöglichkeiten gibt es per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und unter der Theater-Mobilnummer 01573 – 7941142.

 

» Die Projekte zum Dorfjubiläum im Jahr 2015